Crazy Night - Geschwister-Scholl-Realschule plus Germersheim

Crazy Night

„Crazy-Night“ ganz ohne Horrorclowns

Am Freitag, 28.10.2016 gegen 18 Uhr öffneten sich für die 5. Klassen die Türen zur Horrorparty der Geschwister-Scholl-Realschule plus. Eingeladen hatten die Schülerpaten mit ihren Betreuern Frau Matz-Gensheimer und Herrn Michels.
In der Schminkecke des Foyers wurden aus den Gästen plötzlich Monster mit Blut, Masken und ohne Zähne. Verantwortlich für diese Gestalten waren Frau Harich, Frau Glas, Frau Schwarz, Frau Morbe und Herr Hun.
In der Kreativecke durfte jedes Monster aus einem Kürbis ein böses Gesicht schnitzen und später mit nach Hause nehmen. Zur Stärkung gab es „Ekelwürstchen mit Blut“ und ein furchterregend aussehendes Getränk. Alle waren begeistert und schnell waren Teller und Gläser leer.Die Gespenstergeschichte, im dunklen Raum erzählt, machte schon etwas Angst. Aber der anschließende Gang durch den Geistertunnel verwandelte die Kinder dann doch in kleine „Angsthasen“. Das Geschrei war groß und keiner wollte alleine in der Finsternis laufen. Gegen 21 Uhr kam die Erlösung durch die Eltern, doch niemand wollte nach Hause, weil man inzwischen Gefallen an den Geistern fand. Alle versprachen: “Im nächsten Jahr geht der friedliche Horror weiter!“ Wir sind gespannt, ob jeder die Personen auf den Bildern hinter der Schminke erkennt“!

Die Schulleitung bedankt sich bei allen Beteiligten für den gelungenen Abend.